Lieben SchaPanesen,
liebe Bewohner des Scharnhauser Parks,

Menschen zusammenzubringen –
das ist Wunsch und Vereinszweck der SchaPanesen.

Aufgrund der Covid-Pandemie ist uns das leider in 2021 meist verwehrt gewesen. Doch auch wenn keine großen Feste gefeiert werden konnten – es gab dennoch viele Aktivitäten, mit denen wir trotz Social Distancing inKontakt bleiben und Spaß haben konnten:

  • Online-Meetings
  • Lesungen
  • Filme
  • Spieleabende
  • Theaterstücke
  • Freitagssport & Volleyball auf dem Beachvolleyballfeld
  • Radtouren &Wanderungen
  • SchaPaMarkt, der Hofflohmarkt im SchaPa

Alles das zeigt:
In uns stecken noch so viel Kreativität und Fröhlichkeit, wir lassen uns nicht unterkriegen von diesem Virus.
Danke an alle, die sich engagiert haben und an alle, die teilgenommen haben.

#GemeinsamStattEinsam

Nun wünschen wir Euch – trotz allem – eine wunderschöne Weihnachtszeit. Auf dass wir alle gesund bleiben und uns im Neuen Jahr wiedersehen und -sprechen.

Für 2022 haben wir schon viele Ideen und freuen uns auf Eure Unterstützung. Damit wir gemeinsam wieder Menschen zusammenbringen.

Die SchaPanesen