Zum Hauptinhalt springen

Adventsmärktle

Liebe Leut‘ es ist so weit, nun ist sie da, die Weihnachtszeit. Bis kurz vor knapp haben wir gezittert, ob unser Märktle in den nächsten Lockdown schlittert. Da nichts dergleichen ist geschehen, ist nun davon auszugehen, dass wir uns in zwei Wochen sehen.

Ach ja, natürlich kommt der Nikolaus, Querflöten flöten und gesungen wird auch… so wie es an Weihnachten nun mal ist Brauch.

Am Samstag, 10. Dezember findet von 12 bis 17 Uhr wieder unser kleines, aber feines Adventsmärktle auf dem Marktplatz im Scharnhauser Park statt.

Wann? Sa., 10. Dezember 2022, 12 – 17 Uhr
Wo? Marktplatz im Scharnhauser Park

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Dez 10 2022
Vorbei!

Uhrzeit

12:00

Veranstaltungsort

Markplatz im Scharnhauser Park
Markplatz im Scharnhauser Park

Veranstaltungen

April 2024
Apr 27 2024
19:00

Filmkneiple

Bürgertreff Nachbarschaftshaus
Mai 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden